Deine Aufgaben
* Telefonische Betreuung von Kunden rund um Versicherungsanliegen
* Bearbeitung von Fragen zu Inkasso und Mahnungen
* Vielfältiger Arbeitsalltag: ca. 65 % Telefonie, ca. 35 % Backoffice
* Eigenständige Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen
Dein Profil
* Sehr gute Deutschkenntnisse, sicheres Schriftbild
* Gute PC-Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe
* Flexibel, kommunikativ und empathisch
* Freude daran, Kunden am Telefon kompetent weiterzuhelfen
Wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und Übernahmeoption
* Intensive Einarbeitung : 2 Wochen Schulung vor Ort in Nordhorn (1 Woche Frontoffice & 1 Woche Backoffice)
* Home-Office möglich nach der Einarbeitung (ca. 70 % remote, 30 % Büro)
* Arbeitszeitmodelle: Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit ab 20 Std./Woche
* Servicezeiten: Montag – Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
* Faire Eingruppierung nach Tarif - 14,85€
* Kein Führungszeugnis und keine Schufa-Auskunft erforderlich