Deine Aufgaben
 * Telefonische Betreuung von Kunden rund um Versicherungsanliegen
 * Bearbeitung von Fragen zu Inkasso und Mahnungen
 * Vielfältiger Arbeitsalltag: ca. 65 % Telefonie, ca. 35 % Backoffice
 * Eigenständige Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen
Dein Profil
 * Sehr gute Deutschkenntnisse, sicheres Schriftbild
 * Gute PC-Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe
 * Flexibel, kommunikativ und empathisch
 * Freude daran, Kunden am Telefon kompetent weiterzuhelfen
Wir bieten
 * Unbefristeter Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und Übernahmeoption
 * Intensive Einarbeitung : 2 Wochen Schulung vor Ort in Nordhorn (1 Woche Frontoffice & 1 Woche Backoffice)
 * Home-Office möglich nach der Einarbeitung (ca. 70 % remote, 30 % Büro)
 * Arbeitszeitmodelle: Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit ab 20 Std./Woche
 * Servicezeiten: Montag – Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
 * Faire Eingruppierung nach Tarif - 14,85€
 * Kein Führungszeugnis und keine Schufa-Auskunft erforderlich