BIRKENSTOCK ist eine globale universale Marke, die sich gleichermaßen an alle Konsumenten unabhängig von geografischem Standort, Geschlecht, Alter und Einkommen wendet. Die historischen Wurzeln des Unternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mit weltweit rund 6200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. Du unterstützt bei der Erstellung von regelmäßigen Reportings und Auswertungen für das Team und das Management.
Du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Audits sowie bei der Dokumentation von Prozessen.
Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben rund um das Thema Logistikdienstleistersteuerung (z. B. Datenpflege, Ablage, Terminverfolgung).
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung, Industrie oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation.
Du gehst sicher mit MS Office um und bringst idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit SAP oder ähnlicher Software mit.
Du kommunizierst sicher auf Deutsch, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.