Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir dich – mit Begeisterung für die Hotellerie und Leidenschaft für digitales Marketing und Kommunikation. Performance Marketing: Eigenständiges Kampagnenmanagement mit Fokus auf Buchungen, Conversion Rates und ROAS.
Brand & Content: Mitwirkung an der digitalen Markenführung in enger Abstimmung mit dem Head of Commercial.
CRM & Automatisierung: Planung und Umsetzung von E-Mail-Marketing-Kampagnen sowie Customer Journeys.
SEO & Web: Unterstützung bei SEO-Maßnahmen und bei der Weiterentwicklung unserer Websites und Landingpages.
Teamarbeit & Schnittstellen: Enge Zusammenarbeit mit internen Teams (z. B. Revenue, Distribution, Sales) sowie mit externen Agenturen.
Du hast dein Studium mit Schwerpunkt Digital Marketing, Kommunikation bzw. Medien o.ä. erfolgreich abgeschlossen und bist seit mehreren Jahren in der Planung, Umsetzung und Steuerung digitaler Marketingkampagnen in der Hotellerie, Touristik, Lifestyle, Dienstleistungs- oder E-Commerce-Branche erfolgreich.
Du verfügst über fundierte Erfahrung im Performance-Marketing (insb. Google, Meta) und hast sehr gute Kenntnisse in Google Analytics 4, Tag Manager, CMS-Systemen (z. B. WordPress) und CRM-/E-Mail-Marketing-Tools.
Du arbeitest strukturiert und selbständig und hast ein ausgeprägtes strategisch-konzeptionelles Denkvermögen, gepaart mit kreativer Umsetzungskompetenz, die sich traut, auch mal unkonventionelle Wege zu gehen
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland runden dein Profil ab.
Hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten sowie einen modernen Arbeitsplatz
Ein fröhliches, dynamisches Team mit flachen Hierarchien
Attraktive Vergütung
Weitgehend freie Zeiteinteilung und die Möglichkeit, remote innerhalb von Deutschland zu arbeiten
Jährlich 1000 € persönliches Budget für Weiterbildungsmaßnahmen
Zwei attraktive Team Events pro Jahr
Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden Unternehmen
Unser Arbeitsumfeld ist geprägt von Offenheit, Vertrauen und echter Freude an dem, was wir tun. Wir leben eine Kultur, in der Innovation, Empathie und Weiterentwicklung ganz selbstverständlich dazugehören.