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Office assistant (m/w/d)

Berg
Viafon
Office Assistant
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Stellenbeschreibung: Dich zeichnen deine Kommunikationsstärke & deine engagierte, sowieso verlässliche Arbeitsweise aus? Du hast Lust auf einen Job mit lebendiger Unternehmenskultur und flachen Hierarchien? Dann bewirb Dich jetzt als Office Assistant (m/w/d) in Teilzeit für unseren Standort in Berlin direkt an der Landsberger Allee! Deine Aufgaben: Verantwortung für das Officemanagement inkl. Empfang sowie allgemeiner Sekretariatsaufgaben z.B. Postein-/-ausgang, Telefonzentrale Organisation und Koordination des Büroalltags Kommunikationsschnittstelle für Besucher / Lieferanten / Mitarbeiter inkl. Bearbeitung der Korrespondenz Verantwortung für die zentrale Meetingplanung und -organisation Steuerung und Verantwortung für die Depot- und Materialausgabe Reiseplanung Unterstützung der Geschäftsführung und der Fachabteilungen Marketing, Vertrieb, Human Resources und Finanzbuchhaltung Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Verträgen Optimierung und Weiterentwicklung von Büroprozessen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement o. Ä.) Erste Berufserfahrung im Office-Management oder einer vergleichbaren Position Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion Selbstständigkeit und Eigeninitiative Unsere Benefits für Dich: Eine offene Firmenkultur, in der Wert auf Transparenz gelegt wird Eine tolle Verkehrsanbindung direkt am Ring: S-Bahn Landsberger Allee Ein krisensicherer Job in Festanstellung mit Perspektive ab Tag 1 Flache Hierarchien – nicht nur als Buzzword, sondern als Unternehmenswert Legendäre Partys auf unserer Dachterrasse Wir freuen uns Dich kennenzulernen! Deine Lieblings-VIAFON

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