Beschreibung der Stelle
Berufsprofil
Jobs in den Parks - Management der Parks
Vertrag
DE - VOLLZEIT
Arbeitszeit
Vollzeit
Bezeichnung der Stelle
Central Office Koordinator/-in (m/w/d)
Beschreibung der Aufgabe
Unterstützung des Central Office Managers und des Management Teams mit dem Ziel eine hohe Gast- und Mitarbeiterzufriedenheit zu erreichen.
Mitverantwortlich für die Erreichung der gesetzten Unternehmens- und Abteilungsziele in den Bereichen Qualität, Finanzen und Soziales.
Der/die Mitarbeiter/in unterstützt das Management, indem er/sie sich um administrative Arbeiten, Sekretariatsarbeiten und die Koordination der Verkaufsaktivitäten innerhalb des Parks übernimmt.
Koordination des operativen Tagesgeschäftes im Central Office:
1. Aufgabenverteilung, Koordination Telefon/WhatsApp Service
Einarbeitung und Schulung der Auszubildenden in die Aufgaben des Central Office
2. Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post und des E-Mail-Verkehrs
3. Sortierung und Verteilung der internen und externen Post
4. Ablage, Archivierung und weitere administrative Aufgaben z.B. die Ausarbeitung von Memos, Aktionen usw.
5. Annahme eingehender Telefonate und anschließende Bearbeitung
6. Verantwortung für die gesamte Korrespondenz der einzelnen Sektoren sowie Signing im Park
7. Durchführung und Verwaltung von Personal und Rabattbuchungen über RES/AS400
8. Bearbeitung und Verwaltung von Special Booking Anfragen
9. Bearbeitung von Social Media wie z.B. Facebook, Holiday Check und Tripadvisor
10. Bearbeitung der Homepage für Tagesgäste
11. Aneignung von Fachwissen und Informationen aus allen Funktionsbereichen des Parks
12. Bearbeitung von Reservierungen und Empfang und Information der Gäste bezüglich der verschiedenen Arrangements
Versand der Reports und Auswertungen in die Abteilungen
13. Überprüfung der Texte für Video- und Ferienhaus-Kommunikation/Inhouse TV
14. Eingabe und Kontrolle des Wochenplans und der Öffnungszeiten
15. Kontrolle der Inhalte auf der Website und in der App und die Beantragung von Änderungen dieser Informationen
16. Information der Abteilungen/Outlets über bevorstehende Aktivitäten
17. Unterstützung bei der Bearbeitung von Beschwerden
Anzahl der Arbeitsstunden (per week)
39
Warum du zu uns kommen solltest
Neben einem attraktiven Vergütungs- und Leistungspaket sowie Zugang zu zahlreichen Bonus- und Rabattprogrammen, bieten wir die Chance, in einem großartigen Team mitzuarbeiten. Sie haben bei uns die Möglichkeit Ihr volles Potential zu entfalten. Wir bei Center Parcs sind ständig bestrebt, unser Team voranzubringen, indem wir die Talente unserer Mitarbeiter fördern und ihnen interessante Entwicklungsperspektiven eröffnen.
Qualifikation
Mindestanforderungen Ausbildungsniveau
Abgeschlossene Ausbildung
Mindestanforderungen Erfahrungsniveau
0 bis 3 Jahre
Fähigkeiten
18. Berufsausbildung im Bereich Verwaltung/Sekretariat, Hotellerie, Tourismus oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines Unternehmens der Branche
19. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
20. Grundkenntnisse in Französisch und/oder Niederländisch von Vorteil.
Gepflegtes Erscheinungsbild
21. selbstsicheres Auftreten und gute Umgangsformen sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Gästen, Mitarbeitern und Gesprächspartnern
22. Strukturierte, selbständige und akkurate Arbeitsweise
23. Qualitätsorientiert, Dienstleistungsorientiert und proaktiv
24. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich)
25. Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
26. Organisatorisches Geschick
27. Leistungs- und Einsatzbereitschaft
28. Eigenverantwortung und hohes Maß an Gewissenhaftigkeit
29. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
30. souveränes Auftreten auch in Stresssituationen
31. Freundlicher Umgang mit Gästen und Mitarbeitern
32. hohe Gastorientierung und Hilfsbereitschaft
33. MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook),
34. Affinität für Social Media
Sprachen
35. Deutsch (Experte - Muttersprache)
36. Englisch (Gute Kenntnisse - Fliessend)