Wir suchen einen engagierten Kaufmännischen Sachbearbeiter im technischen Kundenservice.
Deine Hauptaufgaben:
1. Betreuen und Koordinieren der selbständigen Monteure und Ableser, einschließlich der Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Vergütung.
2. Überprüfen der Montagearbeiten und Ablesungen auf Einhaltung vereinbarter Qualitätsstandards.
3. Persönliches und telefonisches Beraten von Kunden zu Anfragen zu Ablesungen, Montagen, Gerätetechnik sowie bei Reklamationen.
4. Erfassen von Aufträgen.
5. Verwalten des Lagers sowie Durchführen der Inventur für die reibungslose Sicherstellung des Betriebs.
Um erfolgreich in diese Rolle einzusteigen, solltest du:
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung besitzen.
* Sehr gutes technisches Verständnis oder ein großes Interesse an technischen Produkten haben.
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Beratung von Kunden, auch zu technischen Fragestellungen, nachweisen können.
* Vorkenntnisse aus der Immobilienbranche besitzt.
Wenn du dich für diesen Job begeistert hast, dann lassen wir uns kennenlernen!