Bei uns treffen Familienunternehmen auf agile Prozesse, Scrum-Teams auf kreative Freiräume und Kundennähe auf Machergeist. Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten, Erstellung und Versand von Dokumenten, Kundenstammdatenpflege, Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten.
Terminplanung, Vorbereitung von Meetings und Messen, Organisation von Warenlagerung und Auslieferung, Buchhaltung und Rechnungswesen.
Kommunikation und Kundenbetreuung: Kontaktpflege zu bestehenden und potenziellen Kunden, Beratung und Betreuung von Kunden per Telefon oder E-Mail, Bearbeitung von Kundenbeschwerden, Unterstützung bei der Kundengewinnung.
Verkaufsunterstützung: Analyse von Verkaufsdaten, Erstellung von Reports und Statistiken, Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien, Vorbereitung von Präsentationen und Werbematerialien.
Homeoffice ist super – allerdings wollen wir uns auch persönlich treffen, um das Teamgefühl zu stärken. – Du hast ein kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit vergleichbarer Berufserfahrung.
Du hast sehr gute Kenntnisse gängiger Bürosoftware wie Microsoft Office Produkten, sowie CRM.
Du sprichst fließend Deutsch und bist auch mit englischsprachigen Partnern kommunikationssicher, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
.. Ohne die Mitarbeiter ist eine Organisation nichts und so wollen wir ein Umfeld schaffen, wo man gerne im Team Ziele erreicht.
Natürlich gehören freie Getränke, moderne Büros und gute Ausstattung dazu, aber wichtig ist doch auch die Art, wie wir miteinander umgehen wollen. Wir wollen zusammen mit dir Projekte realisieren – das können kleine Projekte oder auch mal große Herausforderungen sein. Finde am besten selbst heraus, ob wir zueinander passen: Nach einem Remote-Kennenlernen laden wir dich gerne zu einem Vor-Ort-Termin zu uns nach Langenfeld ein.