Wir suchen einen engagierten Fachmann für Kundenbetreuung, der sich auf die Annahme und Bearbeitung von Anfragen spezialisiert hat.
Unsere Anforderungen
* Annahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zu unseren Produkten
* Erfassung und Dokumentation der Anfrageinhalte
* Verstehen der Kundenprozesse und Weiterleiten des Vorgangs an den richtigen Lösungspartner
* Erkennen von Handlungsbedarf, der aus dem laufenden Geschäft erfordert
Vorteile
Wir bieten Dir eine Chance, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Dich weiterzubilden. Unser Auftraggeber ist ein großer Softwarehersteller mit qualitativ hochwertiger Software und IT-Dienstleistung.
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unsere Produkte und Dienstleistungen. Wenn Du dich für diese Herausforderung begeistern kannst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Der Arbeitnehmer wird in einer offenen Kommunikationskultur unternehmensweit integriert und unterstützt.