Büroassistenten (m/w/d)
Wir suchen zwei engagierte und zuverlässige Personen als Büroassistenten (m/w/d) für unseren Kunden in Aldingen. In dieser Position unterstützen Sie das Team bei administrativen Aufgaben und tragen zur effizienten Organisation des Büros bei. Die Stelle ist erstmal auf 2 Monate befristet.
Wir bieten Dir:
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
* Bearbeitung von Korrespondenz
* Datenpflege und -Verwaltung
* Auftrags Erfassung
* eingangs-belege im TMS erfassen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Bürobereich ist wünschenswert
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.