Welche Herausforderung suchen Sie als Kommunikationstalent?
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Rolle im Kundenservice / Customer Service für Call-Center-Agenten/Kundenberater als B2B Vertrieb in Vollzeit oder Teilzeit in Passau.
**Aufgaben und Inhalte:**
* Sie begeistern kleine und mittelständische Unternehmen für die Projekte unserer Auftraggeber am Telefon.
* Sie vereinbaren Termine mit den Kunden und führen dabei den Terminkalender des Auftraggebers in eigener Verantwortung.
**Qualifikationen und Fähigkeiten:**
* Eine abgeschlossene Ausbildung ist ideal, aber nicht erforderlich.
* Sie können sich auf dem Telefon in regionalen Dialekten oder auf Hochdeutsch sehr gut ausdrücken.
* Ihre Arbeit ist fokussiert, gewissenhaft und Sie sind ein Teamplayer.
* Sie sind pfiffig, kontaktfreudig und haben einfach Spaß am Telefonieren.
* Mit Ihrem Willen und Ihrem Charme können Sie die Menschen für sich einnehmen.
**Zusätzliche Informationen:**
* Arbeitszeiten sind nach Ihren persönlichen Bedürfnissen individuell anpassbar.
* Wir bieten Ihnen intensive Einarbeitung, Schulung und Betreuung durch unsere erfolgreichen Führungskräfte mit langjähriger Erfahrung.
* Das sind nur einige der Vorteile, die wir Ihnen bieten. Bewerben Sie sich jetzt und erleben Sie selbst, wie es ist, bei uns zu arbeiten!