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Vorstandsassistenz (m/w/d)
* Vollzeit
* München, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 04.08.25
Als Traditionshaus mit Sitz in Hamburg und München spezialisieren wir uns auf Bankdienstleistungen für private Kunden, Unternehmer und ihre inhabergeführten mittelständischen Unternehmen und institutionelle Anleger. DONNER & REUSCHEL setzt auf qualifizierte und umfassende Beratung. Der Unternehmergeist und die klaren Wertvorstellungen der Gründerfamilien Donner und Reuschel prägen das Handeln der Mitarbeiter bis heute. Mit der SIGNAL IDUNA Gruppe steht ein starker Eigentümer hinter der Bank. Gerade in Zeiten wechselnder Anforderungen und sich verändernder Märkte stehen wir Unternehmern und dem Mittelstand mit innovativen und verlässlichen Lösungen partnerschaftlich zur Seite.
Für den Vorstandsbereich am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vorstandsassistenz (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* tägliche Abstimmung der wichtigsten Tagesthemen und daraus resultierender Aufgaben mit der Geschäftsleitung
* Recherche und Aufbereitung von bankfachlichen Fragestellungen, der Vorbereitung von Präsentationen sowie die Bearbeitung Sonderanfragen etc.
* Gremienarbeit, insbesondere inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Geschäftsleitungs- sowie Aufsichtsrats- und Ausschusssitzungen sowie weiterer Gremien
* enge Zusammenarbeit mit den Assistenzen der weiteren Vorstandsbereiche sowie deren Vertretung in Abwesenheit nach Absprache
* Koordination, Steuerung der Kommunikation
* Vor- und Nachbereitung von Geschäftsreisen inklusive Reisekostenabrechnungen
* Koordination von Terminen und Empfängen sowie Gästebetreuung
So überzeugen Sie uns:
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie entsprechende Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
* nachweisbare Erfahrung und vertiefte Kenntnisse im Umgang mit der Bürokommunikation, insbesondere der Microsoft Office-Palette
* ausgeglichene, freundliche Persönlichkeit, die das Herz am rechten Fleck hat und auch in stressigen Situationen Ruhe und Überblick bewahrt
* sehr gute kommunikative Fähigkeiten, souveränes, verbindliches Auftreten sowie hohe Loyalität und Diskretion
* hohe Sorgfalt, Qualität und Effizienz bei der Erledigung der Aufgaben sowie gute Organisations- und Zeitmanagementfähigkeit, auch in hektischen Phasen
* Bereitschaft zu hoher Vor-Ort-Präsenz (abhängig von der Anwesenheit der Geschäftsleitung)
Das bieten wir Ihnen
* modernes Arbeitsumfeld mit der technischen Ausstattung für mobiles Arbeiten
* attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* betriebliche Altersvorsorge oder Fahrtkostenzuschuss
* vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben im dynamischen Umfeld eines Privatbankhauses
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* viel Freiraum für Eigeninitiative und Kreativität
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Als Ansprechpartner für diese Stellenausschreibung steht Ihnen Herr Thomas Baur unter 089 2395-1552 gerne zur Verfügung.
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