Mit modernster Technologie schaffen wir es, den optimalen Zimmerpreis zu kalkulieren, um den Umsatz nachhaltig steigern zu können.
Du überprüfst neue Support-Tickets, priorisierst dringende Anfragen und stimmst dich mit dem Customer Support-Team ab.
Du arbeitest eng mit unseren Entwicklern zusammen, übergibst analysierte Tickets mit klaren Details und klärst Rückfragen. 🤝
Du führst Schulungen für das Support-Team durch und machst sie fit für technische Themen. 📚
Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung als Fachinformatiker/in.🎓
Grundlegende Programmierkenntnisse, z. B. in Python, TypeScript oder JavaScript
Vertrautheit mit Datenbanken und deren Abfragesprache (z. B. SQL) 💻
Vertrautheit mit Logs, Monitoring-Tools und Debugging-Techniken.
Du sprichst fließend Deutsch🗣️
Die Möglichkeit, in einem dynamischen und innovativen Start-Up zu arbeiten #128640;
Ein engagiertes und talentiertes Team, das bereit ist, gemeinsam Großes zu erreichen #128170;
Flache Hierarchien bieten dir viel Raum für Eigeninitiative und viele Freiheitsgrade in der Gestaltung deiner täglichen Arbeit, denn deine Ideen sind gefragt #128161;
Raum für berufliche Entwicklung und Weiterbildung #128218;
Attraktive Zusatzleistungen, wie Hansefit #127947;️♂️, Bikeleasing #128692;, Mitarbeiterevents #127881;, flexible Arbeitszeiten ⏳, Workation #127757;, Förderung der Work-Life-Balance ⚖️ und vielen weiteren Vorteilen!