Deine Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung
* Lösung von Kundenanfragen und -problemen
* Pflege von Kundendaten und Dokumentation von Kundeninteraktionen
* Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Retouren
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen effizient zu lösen
* Identifizierung von Verbesserungspotenzialen im Kundenservice
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Serviceorientierte Einstellung und Empathie im Umgang mit Kunden
* Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Aufgaben effizient zu koordinieren
* Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Flexibilität und die Bereitschaft zur Weiterentwicklung im Kundenservice