Für unser modernes Unternehmen im Bereich von REHA-Hilfsmitteln am Standort Bensheim suchen wir einen engagierten und motivierten
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgabenbereiche werden sein:
– Lieferung und Rückholung von Reha Hilfsmitteln (Pflegebett, Rollstuhl, Toilettenstuhl usw.)
– Aufbau und Installation von Reha Hilfsmittel
– Reparaturen Vorort
Voraussetzungen:
– Führerschein Klasse B
– sehr gutes technisches Verständnis
– Organisationstalent und Teamfähigkeit
– Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke
Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen, jungen und motivierten Team: hier wird tägliche Arbeit nicht einfach als selbstverständlich angesehen, sondern wertgeschätzt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung!
Bitte senden Sie diese an info@rhz-bergstrasse.de ( ( )
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.