Sie suchen ein neues, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Zukunftsperspektive, sind engagiert und verantwortungsbewusst? Dann bewerben Sie sich bei uns. Einstellungszeitpunkt: ab sofort Ihr Profil: - vorzugsweise verfügen Sie über eine Qualifikation als Altenpflegehelfer/-in oder Krankenpflegehelfer/-in - wünschenswert ist Berufserfahrung im Bereich der Altenpflege Sie bringen mit/ Ihre Aufgaben: - Positive Einstellung zur Arbeit mit pflegebedürftigen alten Menschen - Erfahrung bei Grundpflegerische Tätigkeiten - Kommunikative Fähigkeiten - Interesse an Fort- und Weiterbildung Was dürfen Sie von uns erwarten? - Arbeit in einem modernen Unternehmen und motivierten Team - berufliche Fortbildungsmöglichkeiten auf Ihr Profil zugeschnitten - Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre Ideen - Flache Hierarchien und direkte Abstimmungswege - 13 Monatsgehälter Leistungsentgelt, sowie Zuschläge und Zulagen - 29 Tage Urlaub großzügige Sonderurlaubsregelung - betriebliche Altersvorsorge - betriebliche Krankenzusatzversicherung - Job-Bike Leasing - Im Bedarfsfall Unterstützung bei der Wohnungssuche vor Ort im Raum Strehla Ihr Interesse ist geweckt? Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: Heimleiter Herrn Martin Wegener: info@sds-ggmbh.de (https://mailto: info@sds-ggmbh.de /) Für Rückfragen und weitere Auskünfte erreichen sie uns telefonisch unter: 035264-9470 Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Altenpflege, Pflegedokumentation, Grundpflege