Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung unserer Kunden - Gesamte Auftragsabwicklung inklusive Lieferschein- und Rechnungserstellung in SAP - Lieferkoordination und Aussteuerung, Systembereinigung und Korrekturen von Bestellungen anhand Stock-Listen und Auswertungen - Reklamations- und Retouren-Abwicklung inklusive Beschwerdemanagement - Tracking von Logistic Complaints und des Service Levels DACH - Monatliche Dokumentation der Prozesseinhaltung nach SOX - Koordination von Neu- und Bestandskundendaten in Abstimmung mit dem Bereich Customer Master Data - Prüfung der kundenspezifischen Konditionspflege und Artikelanlage - Administrative Unterstützung des Key-Account Managements im Rahmen der Kundenpflege und Sonderabwicklungen - Unterstützung und Back-up im Customer Service DACH in Vertretungsfällen - Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Logistikpartnern
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung - Sicherer Umgang mit SAP/R3 oder ähnlichen ERP-Systemen, MS-Office (insbesondere Excel) sind zwingend erforderlich - Fundierte Kenntnisse in der telefonischen sowie schriftlichen Kundenbetreuung - Kunden- und Serviceorientierte Arbeitsweise - Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Flexibilität - Persönlichkeit mit „Hands-On“ Mentalität, gleichzeitig ausgeprägtes lösungsorientiertes Denken - Starke Kommunikationsfähigkeiten (mündlich sowie schriftlich) in Deutsch und Englisch. Französisch von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.