Unsere Leistung
en:
1. Das "Vergünstigte Jobticket (HVV Fahrkarte)"
2. Unbefristeter Arbeitsvertrag
3. Übertarifliche Bezahlung plus Zulagen und Zuschläge
4. Langfristige berufliche Perspektive mit professioneller und intensiver Einarbeitung beim Kunden
5. Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Willkommensprämie*
6. Sicherheiten durch Anwendung des iGZ-Tarifvertrages
Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an zusenden oder sich über unser Bewerbungsformular bewerben.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne auch telefonisch unter - 23 68 75 00 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
* Die Willkommensprämie in Höhe von EUR ,-- brutto wird Ihnen nach 6 Monaten ununterbrochener Beschäftigungsdauer mit der Lohnabrechnung ausgezahlt.
Ihr neues Aufgabenfeld:
7. Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefonannahme, Postbearbeitung und allgemeine Korrespondenz)
8. Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungserstellung und -bearbeitung
9. Vorbereitung von Konferenzen und Meetings, Bestellung von Büromaterial
10. Allgemeine Sachbearbeitung
11. Allgemeine Kunden-, Lieferanten und Mitarbeiterbetreuung sowie Zusammenarbeit mit Dienstleistern
Das bringen Sie mit:
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
13. Mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
14. Gute MS-Office Kenntnisse
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
16. Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick und ergebnisorientierte Arbeitsweise