Assistenz (m/w/d) Dokumentenpflege Du hast Freude an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten? Dann nutze die Chance und bewerbe Dich noch heute! Wir bieten Dir: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Konkrete Chance auf Übernahme Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Dein Aufgabenbereich: Administrative Unterstützung des Fachbereichs Technik Verwaltung der Ersatz- und Gebrauchtteilen Dokumentenpflege im SAP Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Technisches Grundverständnis Gute MS-Office Kenntnisse SAP- Kenntnisse von Vorteil Führungszeugnis erforderlich ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.