Deine Tätigkeiten: Du bist in einem faszinierenden Bereich tätig, nämlich im Bankensektor Als Mitglied eines Serviceteams gewährleistest du zusammen mit deinen Kollegen die Erreichbarkeit von verschiedenen Partnerbanken Du bist der erste Ansprechpartner für Bankkunden, bearbeitest ihre Anliegen telefonisch von allgemeinen Auskünften bis zur Kontoverwaltung und Zahlungsabwicklung Außerdem koordinierst du Termine mit Bankberatern und unterstützt bei Fragen zum Online- und Mobile-Banking Zusätzlich zur telefonischen Betreuung beantwortest du Kundenanfragen auch im Chat oder per E-Mail Das bringst du mit: Erste Berufserfahrung in Callcentern oder Kundenservicecentern oder eine kaufmännische Ausbildung sind von Vorteil Bankfachliche Kenntnisse sind willkommen, jedoch ist auch eine umfassende Einarbeitung gegeben Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Du bist serviceorientiert, lösungsorientiert und genießt den direkten Kundenkontakt Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen deine Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, hohe Motivation und die Bereitschaft für neue Herausforderungen ergänzen dein Profil Deine Benefits: Attraktive durch GVP-Tarifvertrag, Zulagen und Branchenzuschlägen Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem der TOP-Personaldienstleistern in Deutschland (FOCUS SPEZIAL und LÜNENDONK®-LISTE) Langfristiger Einsatz bei renommierten Kunden Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zukunftssicherheit durch mögliche Übernahme in den Kundenbetrieb Empfehlungsprämie - Für Dich und ganz nebenbei 300,- EUR Ständig vergeben wir Jobs in Vollzeit, auch für Berufs- und Quereinsteiger: Staplerfahrer, Helfer oder Fachhelfer in Produktion – Lager – Metall - Elektro - Montage - Verpackung - Logistik. Sicher Dir unsere Prämie, wenn Du aus Freundes- oder Bekanntenkreis eine Jobempfehlung gibst.