Angestellter im Bereich Kundenbetreuung
Bereits seit über 50 Jahren ist unser Unternehmen einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Fulfillment, die Logistik, den Service und die IT.
Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Unternehmen, die wir in verschiedenen Bereichen unterstützen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte einen Angestellten im Bereich der Kundenbetreuung in Teil- oder Vollzeit.
Verantwortlichkeiten:
* Einsatz entweder in Rüsselsheim oder Kempen
* Bearbeitung von kundenbezogenen Geschäftsprozessen für einen Automobilhersteller
* Reporting und Auswertungen
* Eigenständiges Bearbeiten der Anfragen von Automobilherstellern, Autohändlern oder Direktkunden des Automobilherstellers
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung
* Neigung zur Kommunikation
* Sorgfältige Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse in MS Office
Vorteile:
* Interessanter und anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem netten und kollegialen Team
* Faires monatliches Einkommen
* Zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld, Betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen und weitere anlassbezogene Sonderzahlungen
* 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeit) sowie zusätzliche Vergünstigungen wie Mitarbeiterrabatte und Sonderurlaubstage
Einrichtungen und Möglichkeiten:
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine vielfältige Umgebung mit zahlreichen Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung.
Unser Unternehmen legt großen Wert auf die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen und die Förderung von Ideen und Innovationsgeist.