Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz (m/w/d) des direktoriums / der geschäftsführung der seniorendienste und hospiz

Bad Mergentheim
Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim
Assistenz
Inserat online seit: 21 August
Beschreibung

Die Region Tauberfranken-Hohenlohe verbindet als Teil der BBT-Gruppe vielfältige Einrichtungen im Main-Tauber-Kreis und im Hohenlohekreis. Dazu zählen unter anderem die Seniorenzentren St. Barbara in Grünsfeld, St. Hannah in Distelhausen, das Haus Heimberg mit ambulanter Pflege und betreutes Wohnen im Main-Tauber-Kreis sowie sieben weitere Senioreneinrichtungen und ein Hospiz im Hohenlohekreis.

Das Direktorium der Seniorendienste sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Vollzeit – eine

Assistenz (m/w/d) des Direktoriums / der Geschäftsführung der Seniorendienste und Hospiz

IHRE AUFGABEN

1. Unterstützung des Direktoriums mit Sitz in Bad Mergentheim in allen organisatorischen und administrativen Belangen, inklusive Kalendermanagement und Nachhalten von Terminen,
2. Bearbeitung des Postein- und ausgangs,
3. Eigenständige Erstellung, Vorbereitung und Nachbereitung von Tagesordnungen, Sitzungsprotokolle und Berichterstattung,
4. Erledigung der Korrespondenz
5. Übernahme der Schnittstellenfunktion eines Ansprechpartners für interne und extern Stakeholder,
6. Rückmeldemanagement,
7. gemeinsame Pflege der Social Media Accounts.

WAS WIR ERWARTEN

8. Erfolgreich abgeschlossenes Ausbildung im kaufmännischen Bereich idealerweise mit Berufserfahrung als Assistent (m/w/d) auf Leitungsebene,
9. Selbstständig und strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick,
10. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse,
11. Freude an Kommunikation, verbunden mit gebotener Vertraulichkeit und Flexibilität,
12. Ein aufgeschlossenes, freundliches sowie zuvorkommendes Auftreten.

UNSERE BENEFITS

13. Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team,
14. Eine verantwortungsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit,
15. Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf,
16. Eine attraktive Vergütung nach TVöD inkl. betrieblicher Altersvorsorge,
17. Möglichkeit des mobilen Arbeiten,
18. Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
19. Job-Rad und Gesundheitsmanagement,
20. Weitere Benefits wie z.B. Personalkaufrabatte, Firmen-Events und mehr,
21. Sehr gute Anbindung an die nur ca. 40 km entfernte Universitätsstadt Würzburg und hohe Lebensqualität im Lieblichen Taubertal.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Medizinische assistenz (m/w/d)
Tauberbischofsheim
BG prevent GmbH
Assistenz
Ähnliches Angebot
Medizinische assistenz (m/w/d)
Tauberbischofsheim
BG prevent GmbH
Assistenz
Ähnliches Angebot
Kaufmännische fachkraft/ assistenz (m/w/d)
Tauberbischofsheim
PERSUS Personal
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim
Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim Jobs in Bad Mergentheim
Sekretariat Jobs in Bad Mergentheim
Jobs Bad Mergentheim
Jobs Main-Tauber-Kreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Bad Mergentheim > Assistenz (m/w/d) des Direktoriums / der Geschäftsführung der Seniorendienste und Hospiz

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern