Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Werde auch DU Teil unserer Erfolgsgeschichte und komm ins Netzwerk der Besten! Bei einem unserer namhaften Kunden im Gesundheitswesen mit Sitz in Nauen, bietet sich diese spannende Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung: als *Anwendungsbetreuer:in (m/w/d)* unterstützt Du User im 2nd Level Support.
Bewirb Dich jetzt – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Deine Perspektiven Homeoffice: Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten) Planbarkeit: Du profitierst von regelmäßigen und planbaren Arbeitszeiten in einer 5 Tage Woche mit Gleitzeit Urlaub: Erholungsurlaub mit 30 Tagen im Jahr und zusätzlichen freien Tagen an Heiligabend und Silvester. Unterstützung bei deiner Karriere: Wir von der DIS AG sind deine Karrierebegleiter - vom ersten Kennenlernen bis zur Vertragsunterzeichnung sind wir beratend und unterstützend an deiner Seite. Deine Aufgaben Pflege von kundenspezifischen Softwarelösungen und Einspielen von Updates auf Servern und Clients, in enger Abstimmung mit den Key-Usern und dem Herstellersupport Verwaltung der virtuellen Arbeitsplätze (Remote-Desktop / Terminal-Server) und User-Management mit MS Active Directory Anbindung spezieller Hardware (Scanner, Drucker, Laborgeräte, etc.) an mehreren Standorten im Raum Brandenburg Pflege von SQL Datenbanken, Exchange und virtuellen Servern (VMWare ESXi) Support für die verwendete Rechenzentrumshardware (Bladeserver, Storage) Dein Profil Du hast deine Ausbildung zum Fachinformatiker erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Berufserfahrung Du konntest bereits Erfahrung in der IT-Administration und im Support sammeln Du verfügst über Gute Kenntnisse im Bereich Netzwerke und Server Du überzeugst durch dine offene und vertrauenserweckende Art mit Kunden umzugehen Du bist im Besitz eines PKW Führerscheins Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Support & Administration, Engineering, Quality Assurance, Projektmanagement und Consulting. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Für weitere Fragen zu dieser Position JN -092025-861713, nehme gerne Kontakt mit Franziska Jessing unter +49 30 203 984 29 oder franziska.jessing@dis-ag.com auf.