Ihre Aufgaben:
* Steuerung der Dienstleister (z. B. Reinigung), Abstimmung mit dem Vermieter sowie Koordination mit externen Hausmeistern und dem Infrastruktur-Team in Glashütte
* Sicherstellung der Verfügbarkeit von Verbrauchsmaterialien (Milch, Kaffeebohnen, Stifte, Druckerpapier etc.)
* Annahme von Sendungen, Versandorganisation sowie Verwaltung des Briefkastens
* Vorbereitung von Kaffee und anderen Getränken, insbesondere für Bewerbungsgespräche
* Planung und Buchung von Dienstreisen für die Kollegen vor Ort
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung in administrativen Aufgaben oder im Office-Management von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und anderen relevanten Tools
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamgeist
Ihre Vorteile:
* 39-Stunden-Woche
* Angenehmes Arbeitsklima
* Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
* Förderung der persönlichen Weiterentwicklung
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
* Ergonomische Arbeitsplätze
* Sorgfältige Einarbeitung sowie hoher Zusammenhalt in den Teams