Team: Sie gehören zu einem mehrköpfigen Team und arbeiten crossfunktional mit den Kolleg*innen aus angrenzenden Abteilungen. Erfahrungsaustausch und ein aufgeschlossenes Miteinander formen unsere ZusammenarbeitKundenversteher: Ob telefonisch oder per E-Mail – Sie pflegen ein professionelles Beziehungsmanagement und überzeugen mit 100 % Herzblut und kümmern sich auch um die Bearbeitung von KundenreklamationenIm Fokus: Sie betreuen einen festen Kundenkreis und leisten qualifizierte Zuarbeit bei Ausschreibungen und/oder Nachkalkulationen und führen zentral die Preis- und Leistungsverhandlungen mit SubunternehmernAlles im Griff: Sie erstellen Abfallbilanzen, Statistiken und Präsentationen, zudem sorgen Sie für die Anlage und laufende Pflege der KundenstammdatenOptimierung: Prozesse und Arbeitsabläufe nehmen Sie nicht einfach hin, sondern haben Lust, diese im Rahmen Ihres Aufgabengebietes zu prüfen und zu verbessern