Firmenbeschreibung Die Galoria Financial Services GmbH ist ein Teil der Wealth Collect Holding GmbH. Die Einheit ist eine eigentümergeführte Unternehmensgruppe, die verschiedene Marken und rund 90 Gesellschaften umfasst, die auf die Geschäftsfelder Erneuerbare Energien, Real Estate und Industriebeteiligungen fokussiert sind. Die Galoria Financial Services bildet den gesamten Verwaltungsapparat der Gruppe ab: Finanzen, Buchhaltung, Controlling, Einkauf, Personal und Recht, IT. Ihre Aufgaben Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung über Personio Payrol Unterstützung der HR-Abteilung im operativen Tagesgeschäft Pflege von Personalstammdaten und Personalakten Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und sonstigen HR-Dokumenten Ansprechpartner:in für Mitarbeitende bei abrechnungs- und personalrelevanten Fragen Unterstützung im Recruiting und Onboarding Die Aufgaben können reduziert werden je nach Stundenanzahl Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Lohnbuchhaltung ist zwingend erforderlich Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Vertraulichkeit und Teamfähigkeit Warum wir? Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit-Teilzeit oder Minijob möglich) Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Moderne HR-Prozesse und digitale Tools (Personio-Payroll) Angenehme Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Über uns https://wealthcollect.de/