 
        
        Ihre Aufgaben:
 1. Allgemeine Assistenzaufgaben und Organisation des Büros
 2. Administrative Aufgaben und Unterstützung des Vertriebs
 3. Organisation von internen und externen Terminen, Telefonkonferenzen
 4. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
 5. Reise- und Terminplanung
 6. Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Erledigung der Geschäftskorrespondenz, Reisekostenabrechnung, etc.)
 7. Administrative Unterstützung und Entlastung des Führungsteams
 8. Organisation interner und externer Veranstaltungen
Ihr Profil:
 9. Qualifizierte kaufmännische Ausbildung und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
 10. Fähigkeit, wichtige Informationen zu filtern und aufzubereiten
 11. Verbindliches Kommunikationsvermögen sowie ein selbstbewusstes und freundliches Auftreten
 12. Fundierte Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, etc.)
 13. Sie haben Spaß im und mit dem Team zu arbeiten
 14. Strukturierte und selbständige Arbeitsmentalität
Weitere Infos:
 15. Branche des Arbeitgebers: Telekommunikation
 16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 17. Arbeitszeit: Vollzeit
 18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
 19. Einsatzorte: 50825 Köln
 20. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
 21. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
 22. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung