Über uns Mehr als 200 künftige Kolleg*innen an 10 Standorten deutschlandweit machen uns aus. Wir sind ein agiler, bundesweit aufgestellter Immobiliendienstleister mit Schwerpunkt auf dem kaufmännischen und technischen Property Management für Wohnimmobilien sowie Vermietung. Im Team zusammenarbeiten und gemeinsam unsere Kunden und Mieter bestmöglich zu betreuen, ist unser Ziel. Die Zufriedenheit unserer Auftraggeber wird regelmäßig im "Bell-Report" bestätigt, dort nehmen wir stets einen der ersten Plätze ein. Unser nachhaltiges Wachstum bietet Dir vielfältige Perspektiven sich einzubringen und mit uns erfolgreich zu sein. Dein zukünftiges Aufgabengebiet: Du betreust unsere Wohnimmobilien eigenständig und bist zentrale Ansprechperson für Eigentümer, Mieter und Partner Du organisierst Abnahmen und Übergaben von Einheiten und managst Mängel- sowie Schadensfälle Du behältst Budgets im Blick, prüfst Rechnungen und steuerst externe Dienstleister Du begleitest Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem technischen und Asset Management Du führst regelmäßige Objektbegehungen durch und sorgst für einen transparenten Informationsfluss intern wie extern Was wir uns von Dir wünschen: Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich oder mehrjährige Erfahrung im Property Management. Kommunikationsstark, serviceorientiert und souverän im Auftreten Teamplayer mit Organisationstalent und hoher Sozialkompetenz Fit in MS Office; DOMUS und Supream sind ein Plus Klingt spannend? Dann freut sich Katharina Rückert auf Deine Bewerbungsunterlagen (über den Button "Jetzt Bewerben") und auf den ersten gemeinsamen Austausch.