Internationale Vermarktung von Non-Food ArtikelnEine gute Idee ist der Ursprung eines erfolgreichen Konzepts. Wir suchen nach Menschen, die Qualität zum guten Preis vielen Menschen anbieten möchten. Als Teil unseres internationalen Teams unterstützt du bei der Vermarktung von Produkten im Hartware- und Textilbereich.Deine AufgabenEinblick in den Prozess der internationalen Vermarktung von Non-Food ArtikelnÜberblick über den gesamten Prozess von Artikelvorstellung bis zur Auslieferung von VermarktungskonzeptenKennenlernen der Abstimmungsprozesse zu Fotoshootings und TV-Drehs sowie Social-Media-Assets für gängige KanäleBei dieser Herausforderung kannst du deine Fähigkeiten in Kommunikationswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing unter Beweis stellen. Eine gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke sind unerlässlich für diese Rolle.VoraussetzungenAbschluss in Kommunikationswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt MarketingGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPointWofür steht Lidl?Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in 'deinen' Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.