Der operative Geschäftsbereich ist das Herz von Amazon. Dieser wesentliche Teil unseres Unternehmens sorgt dafür, dass wir Bestellungen effizient versenden, damit unsere Kund:innen ihre Artikel rechtzeitig erhalten. Als Area Manager:in sorgst Du dafür, dass alle Abläufe an Deinem Standort so reibungslos wie möglich funktionieren, damit wir die Kundennachfrage erfüllen können. Du führst ein Team, das für die Sicherheit, Effizienz und erstklassige Qualität unserer Betriebsabläufe sorgt. Zusätzlich leitest Du eine Reihe von Projekten in unserem gesamten Netzwerk, um die Produktivität zu fördern.
Unterstützung und Führung eines Teams sowie Erledigung administrativer Aufgaben; Aufbau und Unterstützung einer starken Teamkultur
• Kollaboration mit anderen Manager:innen zur Standardisierung von Schichtprozessen
Beaufsichtigung von Projekten zur Verschlankung von Prozessen, Optimierung der Produktivität und Verbesserung der Servicequalität für Kund:innen in Deinem Verantwortungsbereich
Fortgeschrittene Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBEVORZUGTE QUALIFIKATIONEN
• Erfahrung in der Arbeit mit Lean-, Six-Sigma- und Kaizen-Methoden
- Erfahrung in der Arbeit mit der MS Office Suite (Word, Excel, Outlook) im beruflichen Umfeld
Protecting your privacy and the security of your data is a longstanding top priority for Amazon. Please consult our Privacy Notice ( to know more about how we collect, use and transfer the personal data of our candidates.
If you have a disability and need a workplace accommodation or adjustment during the application and hiring process, including support for the interview or onboarding process, please visit for more information.