Ihre Aufgaben:
 * Support mit Weitblick: Du unterstützt im 1st und 2nd Level und sorgst dafür, dass alles rundläuft
 * Ticket-Profi: Du bearbeitest Anfragen über ServiceNow und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
 * Technik im Griff: Ob Laptop, Desktop, Drucker oder Smartphone - Du analysierst Fehler und findest Lösungen
 * Hands-on: Du installierst und konfigurierst neue Geräte und sorgst für einen reibungslosen Start
 * Koordination: Du beauftragst externe Dienstleister für Reparaturen und behältst den Fortschritt im Blick
 * Projektarbeit: Du bringst Dich aktiv in laufende IT-Projekte ein und gestaltest mit
 * Global vernetzt: Du tauschst Dich regelmäßig mit internationalen KollegInnen in globalen Meetings aus
Ihre Qualifikationen:
 * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder vergleichbar
 * Erste berufliche Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung
 * Gute Kenntnisse in WIN10 / WIN11, Office 365, Mobiletelefonie (iPhone, Samsung)
 * Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Hohe Kunden- und Serviceorientierung
 * Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
 * Erfahrung im Industriebetrieb wünschenswert
 * Flexibel und aufgeschlossen im Umgang mit Menschen
 * Teamplayer
 * Führerschein Klasse B (Fahren eines PKWs)
Ihre Vorteile:
 * Ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben
 * Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse mitzugestalten
 * Ein kollegiales Team mit offener Kommunikation
 * Internationale Zusammenarbeit und spannende Projekte
 * Deine Aufgaben sind abwechslungsreich und praxisnah