Baustellenleiter im Sales Unser Online-Kanal ist stark – datengetrieben, performance-orientiert und skalierbar. Aber manchmal braucht es mehr als einen Klick: ein echtes Gespräch, eine persönliche Empfehlung, einen überzeugenden Auftritt vor Ort. Das Auge der Krone setzt du dich mit dieser Rolle selbst. Du liebst den direkten Kontakt. Du hast kein Problem, fünf Tage die Woche draußen zu sein – solange du gute Gespräche führst. Du kannst verkaufen, aber noch lieber verstehst du erst. Und dann überzeugst du. Wenn du Lust hast, unseren Sales Kanal von Grund auf mit aufzubauen – erst im Feld, dann mit Team und Struktur: Die Zeit für Dich ist gekommen. Tätigkeiten: Dein Kanal. Dein Spielfeld. Dein Ergebnis. Du baust unseren Regional Sales Bereich auf – im Feld, mit Team, mit Struktur. Du überzeugst, wo andere noch pitchen. Und du machst daraus nicht nur einen starken Touchpoint, sondern einen echten Wachstumstreiber. Nicht irgendwann. Sondern jetzt. Du bist das Gesicht von HEY HOLY - vor Ort. Auf Messen, in Hundeparks, bei Pop-ups: Du führst Gespräche, schaffst Vertrauen, schließt ab. Du entwickelst unseren Sales Ansatz – datenbasiert, hands-on, skalierbar. Du testest Tonalität, Taktung, Flächen und Formate – und weißt schnell, was zieht (und was nicht). Du verantwortest Umsatz und Profitabilität des Kanals. Conversion, Closing Rate, Cost-per-Sale – du steuerst das Setup mit Blick auf Wirkung UND Wirtschaftlichkeit. Kein Aktionismus, sondern echte Steuerung. Du baust Prozesse, Playbooks und Routinen, die aus Einzelaktionen ein System machen – und die Grundlage dafür legen, dass du dich mittelfristig aus dem Feld zurückziehen kannst. Du baust dein Team. Du startest allein im Feld – aber nicht ohne Rückenwind: Eine Werkstudent*in steht dir ab Tag 1 für Orga, Logistik & Admin zur Seite. Und du entwickelst das Ganze weiter – zu einem Regional Sales Team, das nicht nur funktioniert, sondern liefert. Anforderungen: Um dieses spannende Projekt erfolgreich umzusetzen, benötigen wir jemanden, der Erfahrung im Face-to-Face Sales hat. Du weißt, wie echte Gespräche funktionieren. Mehrjährige Erfahrung im Face-to-Face Sales – ob an der Haustür, am Stand oder auf Events: Du kennst dich aus. Du kannst kommunizieren. Punkt. Du liest Menschen, hörst zu, findest Worte – und triffst den Ton. Du hast Energie. Viel davon. Du bist bereit, in den ersten Monaten fast ausschließlich draußen zu sein – bei Wind, Wetter und besten Gesprächen. Du tickst hands-on. Planung ist wichtig – aber erst mal wird gemacht, getestet, gelernt. Du gehst raus, ziehst durch und bringst Ergebnisse mit zurück. Du kannst strukturieren, Prozesse bauen, Routinen etablieren – und weißt, dass echtes Wachstum nur mit Klarheit funktioniert. Du willst führen, hast schon mal Leute koordiniert, gecoacht und entwickelt – und willst mehr davon. Du bringst Wochenend-Flexibilität mit, denn Events sind auch samstags. Und starke Gespräche halten sich selten an Öffnungszeiten. Du lebst (oder bist bereit zu leben) im Rhein-Main-Gebiet, weil man Vertrieb nicht aus dem Homeoffice führt. Team: Wir bieten dir die Möglichkeit, dein Team aufzubauen. Unterstützung bekommst du von unserem Werkstudenten, Simon - für alles rund um Orga, Logistik & Admin. Du baust dir dann Stück für Stück dein Regional Sales Team auf und entwickelst unser Sales-Department weiter aus. Hier gibt es Möglichkeiten, Ideen für neue Events, Sales-Playbooks und Prozesse zu entwickeln. Genau das suchen wir Wir werten Vielfalt sehr hoch. Was für uns zählt, sind deine Fähigkeiten – und deine Bereitschaft, nicht nur selbst zu wachsen, sondern auch andere in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Denn nur gemeinsam sind wir wirklich stark Unsere Mission ist klar: Wir wollen wachsen, um so vielen Hunden wie möglich ein besseres Leben zu ermöglichen. Dafür brauchen wir Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen, Sichtweisen und Stärken. Denn wir sind überzeugt, dass Teams mit vielfältigen, sich ergänzenden Fähigkeiten die erfolgreichsten sind. Der Bewerbungsprozess besteht aus vier Schritten: zunächst liegt es an Dir, uns via Mail deine Bewerbung zu senden. Dann kommt das erste Interview, gefolgt vom Case-Interview mit Annika. Beim letzten Schritt bekommst Du das Jobangebot. Wir erwarten, dass Du zwischen diesen Schritten lernst und dich ständig verbessertest. Bist Du bereit? Wir freuen uns darauf.