Beschreibung
Ihre Aufgaben
* Die Beratung und Betreuung der dir zugeordneten Privatkundinnen und Privatkunden im Rahmen unseres Betreuungskonzeptes in allen relevanten finanziellen Belangen.
* Die Erkennung der Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden und die Gestaltung Ihrer Terminplanung unter Berücksichtigung der Vertriebskanalaffinität.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung, optional mit Zusatzqualifikation zum Bankfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation.
* Spaß an der ganzheitlichen Kundenberatung und -betreuung, hohe Begeisterung für den Vertrieb, ein ausgeprägtes Serviceverständnis sowie eine hohe Kundenorientierung.
* Sicherer Umgang mit sämtlichen digitalen Medien und Tools, bereit dazu dies zu erlernen.
Vorteile
* Moderne und attraktives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und kollegialer Du-Kultur in einem engagierten Team.
* Faire und leistungsgerechte Vergütung, Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
* Moderne IT-Unterstützung, systematische Einarbeitung und mobiles Arbeiten im Homeoffice möglich.
* Zahlreiche Benefits wie Jobrad, betriebliches Gesundheitsmanagement.