Wir suchen ab eine/n engagierte/n Clubsekretär/in (m/w/d) für ca. 25 Stunden/Woche (Teilzeit) mit der Aussicht auf eine spätere Vollzeitposition. Wochenend- und Feiertagseinsatz im Frühjahr/Sommer (April–Oktober) erforderlich.
Aufgaben:
* Organisation des täglichen Geschäfts- und Spielbetriebs für Mitglieder und Gäste
* Ansprechpartner/in bei Fragen und Anliegen
* Durchführung von Turnieren und Veranstaltungen
* Administrative Tätigkeiten und Bürotätigkeiten
Anforderungen:
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Serviceorientierung und Freundlichkeit
* Teamgeist, Flexibilität, Einsatzbereitschaft auch an Wochenenden/Feiertagen
* Kaufmännische Kenntnisse; Golfkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend
* Sicherer Umgang mit EDV (Office 365; ggf. PC Caddie oder ähnliche Software)
* Bereitschaft zu Mehrarbeit in der Hauptsaison, Ausgleich in der Wintersaison
Wir bieten:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Golfclub
* Teilzeit mit Aussicht auf Vollzeit, attraktive Vergütung
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Intensive Einarbeitung und ein motiviertes Team
Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an: Maike Nimmerfroh,
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Art der Stelle: Teilzeit
Gehalt: 1.700,00€ ,00€ pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: 20–25 pro Woche
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort