Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännische bürofachkraft (m/w/d) auftragsabwicklung in vollzeit / teilzeit

Schliengen
Mehlhose Antirutschprodukte GmbH
Auftragsabwicklung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Fachkraft für Büromanagement oder vergleichbares) Kompetenter Umgang mit MS-Office Anwendungen Vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit SAP Business One oder SAP ERP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind willkommen Analytisches Denkvermögen, eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Interesse an Technik von großem Vorteil Teamgeist und Einsatzbereitschaft sowie kundenorientiertes Handeln Flexibilität im Umgang mit neuen und wechselnden Aufgabenstellungen Auftragsabwicklung im SAP Business One System Kunden- und Artikelstammdatenpflege Koordination und Überwachung von Terminen Erstellung und Kalkulation von kundenspezifischen Angeboten Telefonische Kundenberatung und Betreuung nationaler und internationaler Kunden Anfertigung von MS Office Dateien, Auswertungen, Analysen, Aufstellungen Versenden von diversen Unterlagen wie Katalogen, Mustermappen sowie Produktmuster und Produktbeschreibungen Allgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten Betriebliche Altersvorsorge Einarbeitung Familienfreundlichkeit Firmenkultur Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsspielraum Home-Office möglich Monetäre Leistungen Onboarding Vermögenswirksame Leistungen Weiterentwicklung Work-Life-Balance

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) auftragsabwicklung in teilzeit (50%) in heitersheim
Heitersheim
ZG Raiffeisen
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter angebots- und auftragsabwicklung (w/m/d)
Weil am Rhein
Endress+Hauser Messtechnik
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) auftragsabwicklung
Weil am Rhein
DIS AG
Auftragsabwicklung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs im Kreis Lörrach (Kreis)
Jobs Lörrach (Kreis)
Jobs Schliengen
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Auftragsabwicklung Jobs > Auftragsabwicklung Jobs im Kreis Lörrach (Kreis) > Kaufmännische Bürofachkraft (m/w/d) Auftragsabwicklung in Vollzeit / Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern