Stellenbeschreibung
Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und sind stets Kundenorientiert? Für unseren Kunden in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten *Customer Service Agent (m/w/d)*im Rahmen der direkten Festanstellung mit Übernahmeoption in Vollzeit. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen Umfangreiches Auftragsmanagement Kundenrückgewinnung Problemlösungen entwickeln für die Kunden Allgemeine Korrespondenz Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch aus der Hotellerie Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung ist wünschenswert, aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Eine Kontaktfreudige und soziale Art! Das können wir Ihnen bieten Home-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Laura Finken Bewerbung-DuesseldorfOM@dis-ag.com DIS AG Office & Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/1792980