Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für einen Konzern in der Energiebrache, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Im Bestellwesen in Karlsruhe. Die Einarbeitung findet 3 Wochen in Präsenz in der Firma Statt, nach der Einarbeitung sind 2 Tage die Woche Home Office möglich. Die Tätigkeit ist in Vollzeit auszuüben. Entsprechende Erfahrungen im Bestellwesen oder Einkauf sind wünschenswert- SAP Kenntnisse sind Pflicht.
Ihre Aufgaben:
6. Bedarfsanalyse
7. Prüfen von Bestellungen und deren Lieferketten
8. Überwachung von Lieferzeiten
9. Reklamationsmanagement
10. Kommunikation mit Stakeholdern und externen Dienstleitern
11. Sicherstellung von rechtlichen Ansprüchen
Ihr Profil:
12. abgeschlossene Berufsausbildung
13. Erfahrungen in der Bestellabwicklung
14. SAP Kenntnisse
15. Englisch und deutsch C1
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende