Abteilungsunterstützung & Organisation: Fachliche Unterstützung der Abteilungsleitung und Warendisposition in Abstimmung mit der Abteilung Warenmanagement & Präsentation: Beschaffung, Verräumung und Sicherstellung des Warenflusses, sowie Pflege der Warenpräsentation im Nonfood-Bereich Kundenservice: Fachgerechte Beratung und serviceorientiertes Auftreten Hygiene & Qualität: Einhaltung der Hygienevorgaben im Verantwortungsbereich Basics: Abgeschlossene Ausbildung im Handel und eine Leidenschaft für Lebensmittel und Verkauf Kenntnisse: Sehr gute Warenkenntnisse und Führungskompetenz bzw. Erfahrung in der Mitarbeiterführung Talente: Hohes Engagement und Zuverlässigkeit, sowie eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Skills: Ausgeprägte Kundenorientierung und ein sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern 1A-Vergütung: Jährliche Gehaltsanpassung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, 500 € Prämie (brutto) für jede erfolgreiche Mitarbeiterwerbung Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub bei besonderen Lebensereignissen, sowie Gleitzeitregelung Entwicklung: Sprachkurse, externe Seminare und individuelle Wunsch-Weiterbildungen Top Standortvorteile: Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort und gut erreichbarer Arbeitsplatz im Gutleutviertel inkl. Mitarbeiterparkplätzen mit guter Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV Maximale Mobilität: Attraktives Bike-Leasing für Privatgebrauch Goodies: Geschenke zu verschiedenen Anlässen und eine festliche Weihnachtsfeier Sind Sie bereit für einen frischen Job mit Geschmack? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf Sie in unserem Team. Ansprechpartnerin: Katharina Höhler