Jobbeschreibung
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten als Administrator fordert? Wir bieten eine vielfältige Rolle in einem dynamischen Unternehmen an.
In dieser Position sind Sie für die Administration von Personalanfragen zuständig. Dazu gehören Aufgaben wie das Erstellen von Arbeitsverträgen und Zeugnissen, sowie die Pflege der Personalakten und Datenbanken.
Aufgaben
* Personaladministration
* Arbeitsverträge und Bescheinigungen erstellen
* Pflege der Personalakten und Datenbanken
* Rekrutierung neuer Mitarbeiter unterstützen
* Mitarbeiteranfragen beantworten
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Vorteile
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Kollegiale Atmosphäre