Die 44k Digital GmbH ist eine unabhängige, inhabergeführte Beratungsboutique. Bei der Entwicklung digitaler Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service bietet die 44k Digital GmbH mittelständischen Unternehmen aus der DACH-Region Beratung und Implementierung aus einer Hand.
Aufgaben
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Berater
* Verantwortung für die effiziente Gestaltung von Tagesabläufen des Beraterteams
* Schnittstelle zu externen Ansprechpartnern und Kunden
* Erstellung von Präsentationen und Auswertungen in deutscher und englischer Sprache
* Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
* Bearbeitung anfallender Geschäftskorrespondenz
* Planung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland
Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Sicherer Umgang mit digitalen Kommunikations- und Arbeitsmitteln
* Sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office sowie Grundkenntnisse im digitalen Umfeld
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Planungs- und Organisationstalent sowie selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
Benefits
* Wir bieten Ihnen eine facettenreiche und anspruchsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Verantwortung in einer absoluten Vertrauensposition.
* Sie arbeiten in einem sehr guten Arbeitsklima, mit persönlicher Atmosphäre und wertschätzenden Kolleginnen und Kollegen (w/m/d) im Tölzer Land.
* Gehalt inkl. Münchenzulage
* Urlaubsanspruch entsprechend der Wochenarbeitszeit (30 Tage in Vollzeit)
* IsarCardJob und DB Monats- oder Jahresabo zu vergünstigten Bedingungen
* 100 % arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und steuersparende Entgeltumwandlungsangebote
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!