Finanzbuchhalter/in
Wir suchen eine Person, die sich in der Finanzbuchhaltung auskennt. Für diese Rolle sind Kenntnisse in der Lohn- und Finanzbuchhaltung von Vorteil.
Beschreibung des Jobs
Als Sachbearbeiter/in für die Lohn- und Finanzbuchhaltung ist dies die perfekte Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten zu unter Beweis stellen und ein wichtiger Teil unseres Teams zu werden.
Qualifikationen und Erfahrungen
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Steuer- und Personalwesen
* Kompetentes Auftreten
* Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft
* Strategische Denkweise
* Durchsetzungsstärke und Flexibilität
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen
* Kommunikationsfähigkeit
* Stressresistenz und Teamgeist
Benefits
* Ein sicheren Arbeitsplatz
* Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* 30 Urlaubstage
* Geregelte Arbeitszeiten
* Kostenlose Parkplätze