Verwaltungskoordination
Das Hauptziel besteht darin, die operativen Geschäfte zu betreuen.
Hauptraumfelder:
* Personalverwaltung einschließlich Stellenbesetzungsverfahren, Arbeitsmedizin und Stellenplan
* Rechtliche und administrative Verfahren, Versicherungen, Mitgliedschaften und Vertragsmanagement
* Organisation von Gesellschafterversammlungen, Erstellung von Beschlüssen, Verwaltung des Gesellschaftsvertrages
* Leitung und Mitwirkung an Projekten der BRLK
* Unterstützung bei der Wirtschaftsplanung, Budgetüberwachung, Rechnungslegung, Rechnungsprüfung und Jahresabschluss
Anforderungen:
* Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d), Bachelor of Arts Public Management, Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
* Selbstständige, gewissenhafte und effiziente Arbeitsweise
* Ein sicheres Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit
* Kenntnisse im Verwaltungs-, Personal- und Gesellschaftsrecht sind von Vorteil