In vielen Büros nimmt die Beschaffung von Arbeitsmaterial eine Menge wertvoller Arbeitszeit in Anspruch. Das muss nicht sein. Denn wir als Spezialist für Bürobedarf und EDV-Zubehör haben clevere Lösungen, bei denen Sie sich um fast nichts mehr kümmern müssen. Sie sparen Zeit und können sich wieder auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren.
Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich schnell, wenn Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten mit der folgenden Beschreibung übereinstimmen.
* Kundenbetreuung und -Beratung per Telefon, E-Mail oder anderen Kommunikationskanälen
* Beantwortung von Kundenanfragen
* Angebotserstellung und Unterstützung der IT-Account-Manager
* Pflege der Vertriebsdokumente und-Prozesse
* Unterstützung bei Marketingaktionen
* Einkaufsaktivitäten und Recherchen der Artikel und dessen Preise
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum Beispiel als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel, im Büromanagement oder als IT-Systemkaufmann (m/w/d), oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation
* Sie besitzen IT-Affinität, haben einzelne Vorerfahrungen im IT-Bereich und haben eine Begeisterung für neue Themen
* Sie besitzen erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb
* Sie treten freundlich, kommunikativ und kundenorientiert auf
* Sie beherrschen sehr gute Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau
* Unbefristetes, abwechslungsreiches Arbeitsverhältnis in Vollzeit
* Gute Möglichkeiten zur Weiterentwicklung (Schulungen / Zertifizierungen)
* Attraktive Vergütung (Fixum und Provision)
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung bKV
* Entgeltumwandlung bAV, Bike Leasing und VWL nach Probezeit
* Moderner, ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Individuelle Einarbeitung und Feedbackgespräche