Ihre Aufgaben:
1. Persönliche und telefonische Begrüßung und Betreuung unserer Kunden und Besucher
2. Bearbeitung der Korrespondenz mit Herstellern, Partnern und Kunden
3. Unterstützung der Centerleitung und des Verkaufs bei der Aufbereitung von Informationsmaterial und von Kennzahlen
4. Vorbereitung von Besprechungen und Begleitung von Veranstaltungen
5. Dispositionstätigkeiten wie das Anlegen von Akten, Termindisposition, Pflege des Internetauftritts
Das bringen Sie mit:
6. Hohe Einsatzbereitschaft und gutes Zeitmanagement
7. Selbständige Arbeitsweise
8. Teamfähigkeit und Belastbarkeit
9. Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit
10. Freundliche, offene Umgangsart
11. Höfliches, gepflegtes und aufgeschlossenes Auftreten
Das erwartet Sie:
12. Leistungsgerechte Vergütung
13. Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
15. Sympathisches Team
16. Weiterbildungsmaßnahmen
17. Peter Cramer
18. Geschäftsführung
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