Stellen-ID: 019185
Das machen Sie bei uns:
* Bearbeitung und Prüfung von Aufträgen sowie Angeboten
* Erstellung und Pflege von Berichtswesen und Statusreports
* Beauftragung, Koordination und Nachverfolgung von Kundenaufträgen und Nachunternehmerleistungen
* Bearbeitung von Störmeldungen im Kundenportal und Kommunikation mit dem Endkunden
* Dokumentation und strukturierte Ablage von Auftragsunterlagen im Kundensystem
* Erfassung und Pflege von Ereignissen und Daten in der Projektsoftware
Das wünschen wir uns von Ihnen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Darauf können Sie sich freuen:
* Ein unbefristeter Vollzeitvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester
* Ein vertraglich festgelegtes Weihnachtsgeld
* Ein hauseigener APLEONA-Tarifvertrag (IG BAU)
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft
* Ein umfassendes Onboarding-Programm für Ihren optimalen Einstieg
* Sonderkonditionen für Produkte und Dienstleistungen (inkl. Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
* APLEONA-Weiterbildungsprogramme für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung
* JobRad-Leasing für Ihre Mobilität und Fitness