Inserat online seit: 18 Juni
Aufgaben der Stelle
Innovative Technologien, gute Karrieremöglichkeiten, echte Teamarbeit und eine tragfähige Vision für die Zukunft des Unternehmens machen die eurodata-Gruppe zu einem interessanten Arbeitgeber für alle, die sich gerne mit IT beschäftigen. Software-Entwickler, KI-Kenner, UX-Designer, Netzwerk-Spezialisten, Customer Service Mitarbeiter, Finanzbuchhalter, Lohnbuchhalter, Digitalisierungs-Profis … Wir haben ein Portfolio für Einsteiger wie auch für Berufserfahrene.
Aufgaben- Als erste Ansprechperson berätst du unsere Kund:innen telefonisch und schriftlich bei allen Anwendungsfragen zu unserer Lohnsoftware edlohn, insbesondere im Spezialgebiet Baulohn.
- Du analysierst komplexe Supportfälle, findest nachhaltige Lösungen und stellst durch eine sorgfältige Dokumentation die Servicequalität sicher.
- Du agierst als wichtige Schnittstelle zum Produktmanagement, indem du Kundenfeedback aufbereitest und so die Weiterentwicklung von edlohn aktiv mitgestaltest.
- Du bringst deine Expertise ein, um unsere internen Supportprozesse und die Wissensdatenbank kontinuierlich zu verbessern und dein Wissen im Team zu teilen.
Profil- Du bringst fundierte, praktische Erfahrung in der Lohn-, Gehalts- und Baulohnabrechnung mit, idealerweise aus einer Steuerkanzlei oder einem Unternehmen.
- Deine hohe Serviceorientierung und deine Freude daran, Anwender:innen zu unterstützen, zeichnen dich aus.
- Mit deiner strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise findest du für jede Anfrage die passende Lösung.
- Für die professionelle Kundenbetreuung kommunizierst du sicher auf Deutsch in Wort und Schrift.
- Gute Englischkenntnisse sind ein Pluspunkt, aber kein Muss.
Wir bieten- 30 + 2 Tage Urlaub: 30 Tage sind bei uns Standard. Zusätzlich gibt es an Rosenmontag einen und jeweils 0,5 Tage an Weihnachten und Silvester.
- Flexible Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten sind bei uns ein fester Bestandteil. Die genaue Umsetzung variiert von Team zu Team.
- Büro oder mobil? Bei den meisten Positionen kannst du selbst entscheiden, wo du arbeiten möchtest. Auch bis zu 20 Tage im EU-Ausland sind möglich.
- iPhone Firmenhandy: Das iPhone 16. Private Nutzung erlaubt und wir decken alle Vertragskosten. Nach 2 Jahren gehört es dann dir.
- SpenditCard: Nutze die SpenditCard für ein steuerfreies Gehaltsextra von monatlich 30 Euro und 50 Euro extra zum Geburtstag.
- Zusatzrente nach 5 Jahren: Ab 35 Jahren und einer Betriebszugehörigkeit von 5 Jahren bietet unser Unternehmen eine vollfinanzierte Zusatzrente.
- Weiterbildung: Wir unterstützen dich bei Teilnahmen an Messen, Konferenzen und Bildungsveranstaltungen, online und offline.
- JobRad: Wir nutzen JobRad, um dich beim Leasing deines Traumrads finanziell zu unterstützen.
JBJB1_DE