Logistische Führungskraft
Ein Ansprechpartner im operativen Geschäftsbereich ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass Bestellungen effizient versendet werden. Die operative Planung ist das Herzstück unseres Unternehmens.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung und Förderung einer Kultur der Sicherheit und des Wohlbefindens im Unternehmen zu schaffen
* Analyse und Umsetzung von Änderungen, um fortlaufend hohe Qualität und Produktivität zu gewährleisten
* Beaufsichtigung von Projekten zur Verschlankung von Prozessen, Optimierung der Produktivität und Verbesserung der Servicequalität für Kunden
* Analysis der Schichten laut Unternehmensvorgaben und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung unserer Operational Excellence
* Zusammenarbeit mit Kolleg:innen auf Führungsebene, um Schichtverfahren zu vereinheitlichen
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium
* Führungserfahrung
* Relevante Erfahrung in der Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern
* Relevante Erfahrung in der Verwendung von Daten oder anekdotischer Evidenz zur Begründung von geschäftlichen Entscheidungen
* Fortgeschrittene Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bonifikationen
* Flexibler Arbeitsplatz
* Möglichkeit der Weiterbildung
* Gute Bezahlung
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich leicht in unserem Team einfügt und unsere Ziele unterstützt.