Neben dem Fahrzeugtransport auf Schiene und Straße übernehmen wir den gesamten Service rund um das Automobil. Gemeinsam legen wir größten Wert auf ein kollegiales Miteinander. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem inspirierenden gesicherten Arbeitsumfeld.
Zur Verstärkung unseres Teams in Wolnzach (Großraum Ingolstadt / München) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:
Junior Operations Manager (m/w/d)
Operative*r Strateg*in: Sie übernehmen die operative Prozesskontrolle an den deutschen Compound-Standorten und wirken aktiv an groß angelegten Optimierungsprojekten mit.
Projektmanager*in: Sie begleiten und optimieren Digitalisierungsprojekte sowie ERP-Einführungen und bringen Ihre Expertise in Ausschreibungen sowie Produktivitätsmessungen ein.
Sie liefern fachlichen Input zu zentralen Projekten im Compound-Bereich und unterstützen perspektivisch den Aufbau und die Qualifizierung neuer Mitarbeiterteams.
Absolvent*in: Sie besitzen ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation und konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen im Logistik- und Speditionsumfeld sammeln.
Persönlichkeit: Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr analytisches Denkvermögen und Kommunikationsstärke in den Sprachen Deutsch und Englisch aus. Skills/Reisebereitschaft: Sie verfügen über sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office Anwendungen. Attraktive, tarifgebundene Vergütung: Sie profitieren von einer attraktiven, tarifgebundenen und marktgerechten Vergütung, die Zuschüsse, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie zusätzliche Sonderurlaubstage umfasst.
Hybrides Arbeiten: Wir bieten Ihnen eine perfekte Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten.
Karriereentwicklung: Ebenso fördern individuelle Weiterbildungen und zugeschnittene Karrierepfade, auch bereichsübergreifend, Ihre fachliche wie persönliche Entwicklung.
Familiäres Umfeld: Es erwartet Sie ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz im familiären Umfeld.
Vereinbarkeit Beruf und Privatleben: Hybrides Arbeiten - sofern möglich, flexible Arbeitszeiten, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten, Familienzimmer sowie weitere unterstützende Maßnahmen erleichtern die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Gesundheitsmanagement: JobRad-Leasing, die Laufgruppe "runnARS", regelmäßige Gesundheitstage sowie Mental-Health-Ersthelfende stärken Ihr körperliches und mentales Wohlbefinden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Formular.
ARS Altmann AG
Frau Schneider Tel: 08442/9080-236
ARS Altmann AG, Wolnzach