In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Technische Probleme? Fachspezifische Probleme? Sowohl unsere Kunden als auch deine Kolleg:innen kennen dich als kompetente Ansprechperson.
* Du konfigurierst Hardware bei unserem Kunden vor Ort – dazu gehören PCs, Notebooks und Peripherie.
* In diesem Zusammenhang kümmerst du dich um die Bearbeitung der Tickets: Fehleranalyse, -diagnose und -behebung, dabei ist dein Arbeitsort direkt bei unserem Kunden.
* Damit deine Kolleg:innen deine Arbeit in Zukunft aufgreifen können, dokumentierst du deine durchgeführten Arbeitsschritte sorgfältig.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich
* Berufspraxis im Repair Service sowie in der Installation von Hard- und Software im Microsoft-Umfeld ist von Vorteil
* Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team.
* Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
* Führerschein Klasse B ist erforderlich
* Persönlich gefallen uns besonders deine hohe Serviceorientierung, deine gute Kommunikationsfähigkeit sowie dein sicheres Auftreten.