Kundenbetreuer/in: Erfolgreich lösen und unterstützen
Wir suchen eine engagierte Person, die sich auf das Bereitstellen von exzellentem Kundenservice spezialisiert hat. Als Kundenbetreuer/in arbeiten Sie mit verschiedenen Teams zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Aufgaben:
* Betreuen von Kunden über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, CRM) und Gewährleistung schneller Antworten
* Klassifizierung von Kundenanfragen in Salesforce und Koordination zwischen internen Schnittstellen
* Unterstützung bei Analysen, Auswertungen und der Aufbereitung kundenrelevanter Daten im Tagesgeschäft
* Bearbeitung von Klärungsfällen und transparente, kundenorientierte Lösungen
* Beratung zu unserem HARTMANN- und BODE-Portfolio
Anforderungen:
* Kaufmännischer Background und 3–5 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung – idealerweise im Key Account Umfeld
* Kommunikationsstärke und Sicherheit, Klarheit und Empathie in der Kommunikation
* Teamfähigkeit und Unterstützung für Kolleg:innen
* IT-Affinität und Souveränität im Umgang mit MS Office, Salesforce und SAP
Vorteile:
* Flexible Arbeitsbedingungen wie gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
* International Mobile Working
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Weitere Informationen:
Bei uns arbeiten wir an Lösungen, die einen echten Beitrag leisten. Wir unterstützen Fachkräfte im Gesundheitswesen, damit sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen. Wir glauben an den Unterschied, den Sie bewirken können.