Mit unseren rund 90 Filialen, BeratungsCentern, FinanzCentern, unserem Kunden-Service-Center und unseren Spezialisten für Immobilien, Versicherungen, Bausparen, Wertpapiere sowie für alle Themen rund um das Firmenkundengeschäft sind wir eine der größten Kreissparkassen Deutschlands. 400 Mitarbeitende und über 150 Azubis. Wir sind nicht nur ein innovativer Finanzdienstleister, sondern engagieren uns u. a. auch gemeinnützig über unsere Stiftungen in erheblichem Umfang für den Landkreis Ludwigsburg: ökonomisch, ökologisch und sozial nachhaltig. Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann mit Weiterbildung, z. B. als Bankfachwirt oder vergleichbare Qualifikation im Bankwesen
Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert, idealerweise in einer Bank
gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Kundenberatung und -betreuung: Sie beraten und betreuen unsere Individualkunden in allen Fragen rund um Geldvermögen und Sparfähigkeit.
Bearbeitung der Ereignis-Mappe: Sie kümmern sich um die strukturierte Bearbeitung von relevanten Kundenereignissen und tragen zur Dokumentation und Nachverfolgung bei.
Flexible Arbeitszeitregelung inklusive „Mobiles Arbeiten“
Vergütung im Rahmen des TVöD-Sparkassen mit ca. Zukunftsorientierte Personalentwicklung mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten
Überdurchschnittliche betriebliche Altersversorgung (ZVK-Baden-Württemberg)
Steuerfreier Zuschuss zum Jobticket (mtl. Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung (bKV)
Betriebskindergarten sowie Zuschuss zur Kindergartenbetreuung
Mitarbeiterrestaurant oder Essensgutscheine für Vertragsrestaurants
durch bezuschusste Firmenfitness mit EGYM Wellpass: Sport, Gesundheit & Online-Fitness
Jobrad: Fahrrad- und E-Bike-Leasing Angebot
Weitere Vergünstigungen bei Finanzprodukten sowie exklusive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über "corporate benefits"
Dann bewerben Sie sich online über unsere Bewerberplattform.